Neuigkeiten

Benefizturnier „MAL EIN ANDERER GEGNER“ am 05.01.2019

MAL EIN ANDERER GEGNER
 
Ach was war das für ein aufregendes Jahr bei der LSG Elmenhorst. Besonders aufregend ist es ja gerade immer zum Anfang des Jahres. Gerade erst ist Weihnachten vorbei und man ist, zumeist, mit viel Knall und Bumms ins neue Jahr gerutscht, da steht schon wieder Fußball auf dem Plan. So natürlich auch wieder im neuen Jahr.
Bereits am 05.01.2019 findet wieder unser alljährliches Benefizturnier „Mal ein anderer Gegner“ statt. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, erneut ein Turnier für den guten Zweck auf die Beine zu stellen. Dieses Mal sammeln wir für TierTafel Rostock e.V. und gleichzeitig für den kleinen Toni Pappenhagen aus Bützow. Wir wollen einfach helfen, wo wir können. Unterstützt werden wir dabei von einem buntem Teilnehmerfeld in beiden Turnieren. Wer auf frühen Fußball steht, kann bereits ab 10 Uhr den Teams von der LSG Elmenhorst II, der Ü35 und der Ü40 von Elmenhorst, DOT GmbH medical implant solutions, Cortronik GmbH, Niko Kfz-Meisterbetrieb, FSV NordOst Rostock e.V., PSV Rostock Freizeittruppe zuschauen, am Nachmittag,ab 15 Uhr, messen sich dann die LSG Elmenhorst I, die Rostocker Robben, der SV Parkentin, der Rostocker FC 1895 II, BSG Helgas Kitchen e. V. und die Schokokätzchen (Freizeitmannschaft) auf dem Parket. Es wird also wieder spannend und wir schauen mal, ob die 1. Männer ihren Titel verteidgen können. Wir freuen uns über jeden, der sich an dem Tag in der Halle sehen lässt und natürlich auch über jede noch so kleine Spende für unsere beiden diesjährigen Herzensangelegenheiten.
 
Bis dahin wünschen wir, von der gesamten LSG Elmenhorst, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund und munter, gebt niemals auf und habt Spaß, egal wo ihr gerade seid.