Neuigkeiten

BENEFIZTURNIER 2019

[Noch Mannschaften gesucht!]
Wie jedes Jahr kümmern wir uns gemeinsam um einen (dieses Mal sogar 2) gute/n Zweck/e und kicken in der Halle Lichtenhagen Dorf unter dem mittlerweile traditionsreichen Deckmantel ‚Mal ein anderer Gegner‘.

Dieses Jahr kicken wir für die TierTafel Rostock e.V. (www.tiertafel-rostock.de) und Toni „Dem Kämpfer“ (https://www.facebook.com/TSV.Buetzow.1952/posts/2315936205145790).

Vormittags 10 Uhr wetteifern Kreisklasse- und Freizeitmannschaften für den guten Zweck.

Nachmittags 15 Uhr geht es ab Kreisoberliga & Allstar- und Special-Teams nochmal etwas höherklassig zu.
Der amtierende Deutsche Beachsoccermeister, die Rostocker Robben, sind dabei besonders hervorzuheben.
Für genau dieses Feld werden auch noch Mannschaften gesucht, meldet euch gern bei uns via angegebener Mail (Bild) oder auf Facebook! (Markiert dazu gern Mannschaften & Spieler in den Kommentaren)

PS: Für Verpflegung ist gesorgt und jeder Euro Gewinn geht natürlich in den Spendentopf.

Weitere Infos & Berichterstattung folgen.