Neuigkeiten

12.01.2019 – 2. Elmenhorster Winterball – Vorverkauf startet ab 01.11.

Liebe Dauersteife, Feierbiester, Heimatlose oder auch Freunde und Familie, am 12.01.2019 ist es wieder soweit, es wird gefeiert und Ihr seid herzlich willkommen mit uns Eure Erinnerungen um einen der schöneren Abende zu erweitern. Es ist bei uns ähnlich wie bei einem Evergreen. Ein Evergreen oder Dauerbrenner ist ein beliebtes Musikstück, dessen Veröffentlichung mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte zurückliegt und das dennoch von den Medien häufig gespielt und von den Hörern gerne gehört wird. Diese Beschreibung von Wikipedia passt exakt wie eine Schablone auf unseren Winterball, denn wo ist es eigentlich noch möglich sich für 10€ erst bis zur Besinnungslosigkeit vom Buffet voll zu essen, um sich anschließend bei bester Musik von DJ Potschi wieder ins Leben zu tanzen und das Jahr für Jahr?!? Interesse geweckt? – Kein Problem, Karten gibt es bereits ab 01.11.2018 im Vorverkauf im „Reisebüro Kubisch“ oder im Blumenhandel M. Schulz im Kolumbusring 61, 18106 Rostock-Schmarl, alles zum Vorzugspreis von 10,00 €. Alternativ können die Karten auch bei Heimspielen der 1. und 2. Männermannschaft erworben werden.Kommt mit uns in ein Paradies der Glückseligkeit, strahlt bis über beide Ohren und gebt Euch gegenseitig leckere Getränke aus. Ich denke da gern an die kleinen Mexikaner zurück, ein Stück Mittelamerika in einem Schnapsglas.

Der Weg nach Mittelamerika führt euch zuerst zu MAXIMUS Abenteuer in Elmenhorst, Gewerbeallee 1. Die Grenzen öffnen wir um 18:00 Uhr und der Gang in die Speisekammer ist ab 19:00 Uhr möglich. Also ich besorge mir jetzt schnell ein Ticket und stelle mich schon in die Schlange. Wir sehen uns…