Neuigkeiten

Ein Basketballer erobert die 1. Männermannschaft

Wie in unserem kleinen Interview-Beitrag gestern schon kurz erwähnt, kommt unser Neuzugang Richard aus der „Basketball-Szene“! Klar hat er hier und da auch mal ein weiß-schwarzes Leder gekickt, aber nun ist es Zeit, daraus Erfolge zu machen. Wir begrüßen herzlich in unseren Kreisen Richard Schröder, der am vergangenen Samstag für die Möwen bereits auflaufen konnte.

Nicht nur die Mannschaftskameraden sind von ihm begeistert, auch der Trainer ist beeindruckt:

Mit Richard haben wir einen Spieler für uns begeistern können, der sich ganz schnell bei uns eingelebt hat. Er besticht durch seine hohe Auffassungsgabe und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

 

Name: Richard Schröder

Alter: 21

Größe: 1,90 m

bisherige Vereine: EBC Rostock Basketball

bisherige Erfolge: Herren – Landesmeister

Lieblingsposition: Stürmer

Motto: Wer kein Ziel hat, arbeitet automatisch für die Ziele anderer.

 

Wir sind begeistert, dass Richard in einer „neuen“ Sportart im Wettkampfbereich Erfolge feiern möchte und sich dabei für die LSG Elmenhorst entschieden hat!

Herzlich Willkommen Richard!