Neuigkeiten

Weiterer Neuzugang konnte bereits für die 1. Männer auflaufen

IMGP6026

Während wir uns heute auf unsere Rückkehr in die Landesklasse und unser erstes Pflichtspiel der Saison vorbereiten, möchten wir euch einen weiteren jungen Neuzugang unserer Mannschaft vorstellen.

Glücklicherweise kam Steve schon zum Ende der vergangenen Saison zu uns und durfte bereits im blauen Dress für uns auflaufen.

Steve strahlt trotz seines jungen Alters eine enorme Ruhe am Ball aus. Bereits in den ersten Einheiten hat man gesehen, dass er uns weiterbringen wird. (Robert Krüger, Trainer)

Dies hat er bewiesen und konnte in beiden Testpielen bereits einnetzen.

Name: Steve Brummund

Alter: 23

Größe: 1,84m

bisherige Vereine: Demminer SV 91, SV Traktor Pentz

bisherige Erfolge: ausschließlich im Jugendbereich

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Motto: Genieße jeden Tag so, als wäre es dein letzter!

Nun noch einmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen im Team Steve!