Neuigkeiten

Sommerfest der LSG am 30.06.2018

 SOMMERFEST 2018 IN ELMENHORST 
Der Sommer hat gerufen, lasst uns ihm gemeinsam angemessen antworten!  Am  30.06.2018 findet unser alljährliches Sommerfest auf unserem  Sportplatz in Elmenhorst statt.

Wer Elfmeter  schießen kann oder glaubt es zu können, kann sich bei unserem höchst spaßbringenden Elfmeterturnier beweisen und hat auch noch die Chance auf Preise im Wert von über 1000€. Wer gern hüpfen mag, geht in die Hüpfburg.  Wer gern auf Ponys  reitet, setzt sich auf ein Pony. Wer sein Geld ins Glück investiert, kauft sich ein Los,  die Gewinne lohnen sich. Wer unsere F-Jugend anfeuern  möchte, der kommt schon morgens zum Platz. Und, wer einfach mit uns feiern und tanzen möchte, der geht bitte in unser riesen Festzelt. ️

Der ganze Tag bietet weitaus mehr Unterhaltung als ihr ableben könnt. Damit ihr nicht vor Hunger zittert oder euch halb vertrocknet in den Getränkeland schleppt, werden wir euch Getränke für Groß und Klein und auch was zum Beißen für einen fairen Preis überlassen. 

Diejenigen von Euch, welche schon bei einer unserer Veranstaltungen dabei waren, wissen dass Ihr an dem Event nicht vorbei kommt. An alle Neulinge – egal ob groß oder klein, jung oder alt: Kommt vorbei, schöne Erinnerungen kann man gar nicht genug haben! 

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht und auf allen möglichen Kanälen an, wir beantworten alles! Die Mainevents des Tages stellen wir in Kürze nochmal gesondert vor. Ansonsten begrüßen wir euch am 30.06.2018 mit den ersten Sonnenstrahlen. Wir freuen uns auf Euch!