Neuigkeiten

Weiterer Schulz verstärkt den Kader der 1. Männermannschaft

Kurz vor Beginn der neuen Saison, konnte die LSG einen weiteren Spieler für die 1. Herren verpflichten.

André Schulz hat seine Jugend bei der LSG verbracht, bevor er für den FC Hansa Rostock in der Jugend aufgelaufen ist. Nun kehrt er zur LSG zurück und wir freuen uns, ihn wieder auf dem Platz begrüßen zu können:

Name: André Schulz

Alter: 22

Größe: 174 cm

bisherige Vereine: LSG Elmenhorst, FC Hansa Rostock, Rostocker FC, Sievershäger SV, SV Pastow, SV Warnemünde

Erfolge: Landesmeister 2012/2013, Finale Lübzer Pils Cup 2013/2014

Lieblingsposition: falsche Neun

Lieblingsverein: FC Hansa Rostock

Motto: „Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

 

Wir freuen uns, mit André einen Spieler gewonnen zu haben, der schon zwei Klassen höher gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht. (Kommentar von Trainer R. Krüger)

Die Spielervorstellung wird präsentiert durch unsere Sponsoren von der ERGO Versicherung Kaselow Assekuranz und der IKK Nord.