Neuigkeiten

Neuer Trikotsponsor für 2. Männermannschaft

Die Vertriebspartner der Elbe-Haus GmbH mit Sitz in Elmenhorst, erweitern Zusammenarbeit mit LSG Elmenhorst und ist Trikotsponsor der 2. Männermannschaft.
Schon bei dem Sommerfest haben wir uns über die kräftige Unterstützung durch  einige regionale Firmen gefreut.  So haben sich auch Annett Mahler und Dirk Hülsmann mit tollen Tombolapreisen beteiligt und möchten ihr Engagement fortsetzen.
Annett Mahler:“ Ich finde es wichtig, dass Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, in unserem Dorf Sport zu treiben. Wenn in Zukunft die ehrenamtlichen Mitglieder vom LSG noch mehr von den ansässigen Firmen und der Gemeinde unterstützt werden, dann kann das auch zu einer Bereicherung unseres Dorflebens führen. Das ist ja bei dem Sommerfest schon hervorragend gelungen“.
Dirk Hülsmann:“ Die LSG Elmenhorst hat in den nächsten Jahren einiges vor und wir freuen uns sehr, wenn wir einen kleinen Teil dazu beitragen können.“
Beim diesjährigen Sommerfest nahmen Mathias Rose, Heiko Burchard und Felix Rösler die Trikots dankend entgegen.
Felix Rösler: „Nicht nur Im Kader herrscht frischer Wind, sondern auch optisch werden wir uns hiermit deutlich ansprechender präsentieren, vielen Dank ihr zwei!“
Die Elbe-Haus GmbH baut jährlich bundesweit ca. 250-300 Massivhäuser mit dem eigenen Baugeschäft. Der Hauptfirmensitz befindet sich in Stralendorf bei Schwerin. Das Vertriebsbüro der Ostseeregion befindet sich in Elmenhorst. Die Kunden werden von der Planung bis zum Gebäudecheck ein Jahr nach dem Einzug, individuell begleitet.