Erstes erfolgreiches Testspiel in der Saisonvorbereitung

SV Rethwisch 76 - LSG Elmenhorst e.V.

Am vergangenen Donnerstag nutze die 1. Männermannschaft ihre Trainingseinheit für ein erstes Testspiel zur Vorbereitung der neuen Saison. Zu Gast beim SV Rethwisch 76, hatte der Trainer vorab noch eine kleine Überraschung parat und „erfreute“ alle anwesenden Spieler mit einem Cooper-Test. Danach durfte aber trotzdem gespielt werden. Am Anfang waren die Beine noch etwas schwer, was deutlich zu sehen war, nichts desto trotz wurde gut kombiniert und einiges an Chancen herausgespielt. Bereits in der ersten Halbzeit konnte die LSG 3 Tore durch S. Karatas (17. und 26. Min) und R. Springer (41. Min, Strafstoß) in Führung gehen. Nach der Pause sollte es nicht anders weiter gehen. Mit genügend Konzentration und trotzdem genügend Spaß fielen erneut einige Tore, bereits in der 47. Minute ging die LSG durch A. Conradi 4:0 in Führung. Abgerundet wurde das Spiel durch weitere Tore von M. Jodmikat (49. und 66. Min), erneut R. Springer (58. und 64. Min) und S. Karatas (78. Min). 

Wir bedanken uns beim SV Rethwisch für die tolle Trainingseinheit bei Ihnen auf dem Platz und wünschen für die anstehende Saison alles Gute und viel Erfolg. 

Bereits am Donnerstag, 20.07.2017, steht für die 1. Männer das nächste Testspiel an. Wir begrüßen den PSV Ribnitz-Damgarten auf unserem heimischen Platz in Elmenhorst. Wer Lust hat, zuzugucken, 19:00 Uhr ist Anpfiff.

IMGP9115 IMGP9124 IMGP9127 IMGP9129 IMGP9133 IMGP9135 IMGP9139 IMGP9147 IMGP9151 IMGP9154 IMGP9173 IMGP9183 IMGP9191 IMGP9197 IMGP9216 IMGP9217 IMGP9218 IMGP9219