9. Spieltag 15/16

FSV Dummerstorf 3 - 2 LSG Elmenhorst
25 Okt 2015 - 14:00Rasenplatz Mach Mit Stadion Dummerstorf

Nach der Niederlage in der Vorwoche, war am Sonntag jeder auf dem Feld gefragt. Der Abstiegskampf rückt immer näher und so war ein Sieg Pflicht. Doch die LSG verschlief wie schon so oft in dieser Saison die erste komplett und lag bereits nach einer guten halben Stunde mit 0:3 hinten. Wie so oft kein Kampf, kein Wille, kein Spielwitz.

Doch in der 2. Hälfte zeigten die Elmenhorster, was sie in den letzten Jahren auszeichneten. Aus der Defensive heraus das Spiel aufbauen und vor dem Tor gefährlich werden. So kämpften sich die Gäste noch auf ein 2:3 ran, wo mit etwas Glück noch der Ausgleich fallen kann.

Konerow – Schulz, Jasinski, Schimpf, Stoltzmann [26. Kallauke] – Mohrmann, Mazur, Koop [46. Werner], Behrenbruch – Pohanka, Nr 11 [79. Geppert]

Tore: 1:0 [2.], 2:0 [12.], 3:0 [32.], 3:1 Nr 11 [57.]  3:2 Werner [FE, 64.]
___________________
Licht und Schatten in einer Partie auf beiden Seiten. Verschläft die LSG die 1. Hälfte nicht, ist sicherlich mehr drin.

➡ Am nächsten Sonntag, den 01.11.15, geht es um 14 Uhr um die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg. Gegner ist hier die SG Warnow Papendorf, die bisher sehr gut in die Saison gestartet sind. Spannung ist garantiert!