7. Spieltag 15/16

SV Rövershagen 1 - 3 LSG Elmenhorst
03 Okt 2015 - 15:00Sportplatz Rövershagen

WÄHLT DANIEL WERNER ZUM HELD DER WOCHE! http://rostock.sportbuzzer.de/magazin/wer-wird-held-der-woche-das-sind-die-kandidaten/33103
____________________
SPIELBERICHT:
Nach dem Sieg gegen den RFC wollte man an der Leistung anknüpfen und mutig nach vorne spielen. Doch die Anfangsphase gehörte den Rövershägern, die mit etwas Glück früh in Führung hätten gehen können. Nach 10 Minuten fand auch die LSG ins Spiel und versuchten sich auch in der Offensive. In der 23. Minute war es dann soweit. Tom Pohanka wird im Strafraum gefällt und es gab Elfmeter. Daniel Werner, der schon 2 Elfmeter gegen den RFC verwandelt hat, blieb auch dieses Mal eiskalt. 6 Minuten später dasselbe Bild, Pohanka wird im Strafraum zu Fall gebracht und der Gefoulte verwandelte selbst.

In der 2. Halbzeit spielte die LSG weiter mutig nach vorne und wurde mit dem 3:0 belohnt. In der Schlussphase kam die Heimelf nochmal und erzielten das 3:1.

Seidel [46. Geppert] – Mohrmann, Schimpf, Wilms, Stoltzmann – Koop, Kay, Werner, Kallauke – Pohanka [79. Hauth], Springer

Weiterer Wechsel: Passehl

Tore: 0:1 Werner [23.], 0:2 Pohanka [29.], 0:3 Werner [78.], 1:3 [85.]
___________________
Deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen, trotz zahlreicher verletzter Spieler. Hier noch einen großen Dank an die 4 Aushilfsspieler, die uns in der Not unterstützen. Bitterer Beigeschmack: Bei dem Sieg verletzt sich Torwart Christian Seidel schwer und muss zur Halbzeit ausgewechselt werden. Gute Besserung von unserer Seite.

➡ Am nächsten Wochenende können wir als Mannschaft einmal durchatmen, da spielfrei ist.