4. Spieltag Saison 15/16

LSG Elmenhorst 1 - 4 FSV Kritzmow
13 Sep 2015 - 14:00Sportplatz Elmenhorst

I. MÄNNER | SPIELBERICHT | Landesklasse IV | FSV Kritzmow
____________________
LSG Elmenhorst – FSV Kritzmow 1:4 [1:2]
____________________
Nach den letzten Negativerfolgen wollte die LSG nun heute endlich die Wende einläuten. Zu Gast war der FSV Kritzmow, der ebenfalls nicht bestens aus den Startlöchern kam. Jedoch geriet die LSG wieder früh in Rückstand, obwohl man das Spiel offen gestalten konnte. In der Folge entwickelte sich eine gute Partie, wo beide Mannschaften den Ball laufen ließen. Was die Elmenhorster nicht schafften, machten die Gäste vorbildlich und kombinierten sich gefährlich vors Tor der Heimelf. So steht es am Ende 4:1 für Kritzmow und lässt die LSG erneut mit leeren Händen dastehen.

Konnerow – Kay, M. Schulz, Mazur – Reichold, Geppert [78. Stoltzmann], Jasinski, Kallauke [66. Koop] – Beckmann – Passehl [66. Otte], Springer

Tore: 0:1 [10.], 1:1 Beckmann [26.], 1:2 [36.], 1:3 [60.], 1:4 [77.]
____________________
Spielerisch eine Steigerung zu den vergangenen Spielen, wenn auch vorne zu harmlos. Der Sieg der FSV fällt definitiv 2 Tore zu hoch, da man nahezu jederzeit auf Augenhöhe mit dem Gegner war. Dennoch waren die Gäste cleverer und nutzen die Fehler der LSG eiskalt aus.

➡ Am Samstag den 19.9.15 geht es gegen den FSV Bentwisch. Anstoß ist 15 Uhr auswärts in Bentwisch.