2. Testspiel 15/16

LSG Elmenhorst 6 - 1 FC Rostock United
29 Jul 2015 - 19:00Rasenplatz Elmenhorst

elmo2

Mi, 29.07.2015, 19 Uhr – 1. Männer – Testspiel
____________________
LSG Elmenhorst : FC Rostock United
____________________
Nach dem Testspiel gegen den NTSV Strand und 2 Trainingseinheiten, ging es dann ohne Pause zum Testspiel gegen FC Rostock United. Kurios: Die Gäste sind ohne Torwart angereist und so half LSG Torwart Florian Konerow freundlicherweise aus. Mit schweren Beinen entwickelte sich eine eher ausgeglichene Partie, wobei beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen. Den Anfang machte John Kallauke, der den Ball aus ca. 20 Metern per Freistoß oben in den Knick setzte – ein Traumtor! 5 Minuten später machte Aushilfstorwart Florian Konerow das Spiel mit einem langem Abschlag schnell, Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft der Elmenhorster und es steht 1:1.

In Hälfte 2 plätscherte das Spiel vor sich hin. Nach und nach ging den Gästen, die verletztungsbedingt teilweise nur mit 10 Mann spielten, die Luft aus. So kam die LSG zu einigen schönen Spielzügen.

Aufstellung: Seidel – Jasinski, Otte, Schimpf, Kallauke – Koop, Mazur – Mohrmann, Geppert, Pansow – Muschkatewitz

Wechsler: Wagner, Wilms, Stoltzmann, Kay

Tore: 1:0 Kallauke, 1:1, 2:1 Wilms, 3:1 Muschkatewitz, 4:1 Jasinski, 5:1 Muschkatewitz, 6:1 Wilms
____________________
Ein eher verhaltenes Spiel der Elmenhorster gegen tapfer kämpfende Gäste. Bis zum Landespokalspiel gegen den SV Warnemünde wartet noch eine Menge Arbeit auf uns. Nur noch 3 Trainingseinheiten, um an dem Feinschliff zu arbeiten. Dennoch war dieses Erfolgserlebnis wichtig für die Moral. Danke an die Jungs von United für den guten Test!

Nächstes Spiel ist am Sonntag, den 09.08.2015 im Landespokal gegen den SV Warnemünde. Anstoß ist 14 Uhr in Elmenhorst. Dazu brauchen wir eure Unterstützung, um die Pokalsensation zu schaffen!