2. Spieltag 15/16

TSV Graal-Müritz 4 - 0 LSG Elmenhorst
22 Aug 2015 - 15:00KR Sportplatz

Sa, 22.08.2015, 15 Uhr – 1. Männer – Landesklasse IV

TSV Graal-Müritz – LSG Elmenhorst 4:0 [3:0]

 

Bei bestem Fussballwetter ereignete sich am Samstag ein rabenschwarzer Tag für die Elmenhorster. Bereits in der 2. Minute gleich der erste Paukenschlag. 1:0. In der Folge spielten die Graaler weiter munter nach vorne und setzten die LSG’ler frühzeitig unter Druck.

In der 2. Hälfte nahmen die Elmenhorster endlich teilweise an der Partie teil und versuchten sich in der Offensive, jedoch ohne Erfolg. In der Folge konterte die Heimelf die Gäste mehrere Male aus, vergab aber die Chancen kläglich. So ging das Spiel völlig verdient mit 4:0 an den TSV.
____________________
Im bekanntlich schweren 2. Jahr, konnten wir bisher nicht überzeugen. Zu allem Überfluss verletzten sich Rene Mazur und Kapitän Robert Springer und dezimieren den ohnehin schon dünn besetzten Kader weiter. In den nächsten Wochen müssen wir in allen Mannschaftsteilen arbeiten und die individuellen Fehler abstellen, um das Saisonziel zu erreichen.

➡ Nächstes Spiel ist am Sonntag, den 30.08.2015. Dann geht es gegen die Einheit Tessin. Anstoß ist 14 Uhr in Tessin.

Wir danken unseren Fotografen für die Fotos!