1. Zürich Cup in Rühn

-

Hallo liebe Freunde der LSG Elmenhorst, hier haben wir den Bericht vom Zürich Cup aus Rühn:

7 Mannschaften trafen sich am Sonntag Nachmittag in Bützow zum 1. Zürich Cup, ausgerichtet vom FSV Rühn. Gespielt wurde jeder gegen jeden und am Ende konnte der Gastgeber den ersten Platz für sich in Anspruch nehmen. Die Vertretung der LSG kam im ersten „semi-offiziellen“ Einsatz ein bisschen schwer in Gang, konnte sich aber in den folgenden Spielen immer mehr steigern. Ein Highlight dabei war das Spiel gegen den FSV Bentwisch II, bei dem in doppelter Unterzahl zwei Tore erzielt werden konnten und das Spiel sogar an die LSG ging. Fazit des Trainers: eine gute Konditionseinheit, aber für das heimische Benefizturnier muss noch ein bisschen an der Taktik gefeilt werden. 

Ergebnisse der LSG:

  • FSV Nordost – LSG 2:0
  • LSG – Union Sanitz 1:1
  • FSV Bentwisch II – LSG 2:3
  • LSG – Teltower FV 1:1
  • SV G-W Jürgenshagen – LSG 1:1
  • LSG – FSV Rühn 1:3

Zum Einsatz kamen: F. Konnerow – M. Schulz (5), T. Pohanka (1), Ch. Beckmann (1), R. Kay, O. Geppert, A. Conradi, R. VagtIMGP3458 IMGP3461 IMGP3465 IMGP3468 IMGP3470 IMGP3474 IMGP3485 IMGP3488 IMGP3497 IMGP3511 IMGP3514 IMGP3526 IMGP3540 IMGP3546 IMGP3558